ICH HABE WAS ZU SAGEN

Es ist gerade 9:56 Uhr und aus gegebenem Anlass ist dieser Blog entstanden.
Anlass?  

Es geht um diese 3 Produkte von GOLDWELL:


GOLDWELL dualsenses GREEN Real Moisture Conditioner; GOLDWELL dualsenses GREEN Real Moisture Shampoo; GOLDWELL dualsenses GREEN Pure Repair 60sec treatment

Weil ich es satt war alles im Internet bestellen zu müssen und ich nun mal sehr ungeduldig bin, was die Versandzeit beträgt, hab ich mir über goldwell.com einen Salon in meiner Nähe rausgesucht. Leider kannte ich diesen schon durch ein nicht so gutes Zusammentreffen im letzten Jahr.

Ich betrat also den Laden und hab nach der GREEN-Serie von GOLDWELL gefragt. Nachdem die Frau am Empfang bereits genervt war als ich herein kam, konnte sie mir die Produkte nicht vorführen, bat mir aber an sie könnte sie beim Vertreter (in diesem Falle GOLDWELL) bestellen. 

Ich müsse nur 2 Tage warten.

Das hätte sich gut gemacht, denn ich hatte am Tag darauf einen Friseurtermin der mich von meiner blonden Mähne befreien sollte.
Doch zu früh gefreut.

Bei Amazon und Anbietern bei ebay findet man die Kur für ca. 12€, das Shampoo für um die 9€, sowie den Conditioner für ca. 7€.
Zusammengerechnet würde ich mich bei einer Summe von 28€ bewegen.
Da ich in einem Salon bestellt habe, hab ich damit gerechnet um die 5€ mehr zahlen zu müssen.

Pustekuchen. 

Wie angekündigt wurden meine Produkte auch nicht 2 Tage später geliefert. Ich kam also in den Salon und wurde mit den Worten "Versuch' es doch später nochmal" wieder weggeschickt.
Diesmal schlauer rief ich 3 Stunden später an, es war kurz vor Ladenschluss. 
Ich wurde jedoch enttäuscht. 
Mit "Ich rufe Sie morgen an, sobald die Sachen da sind" wurde ich abgespeist.

Na bitte! Einen Tag später kam der Anruf dann, aber nicht wie erwartet. Angeblich wurden die Sachen beim Vermieter geliefert und nicht beim Salon, und genau der wäre seit Stunden nicht zu erreichen.
Ich blieb ruhig, da ich mittlerweile keine Erwartungen mehr an den Salon hatte aber keine 20 Minuten später kam der nächste Anruf.

Abholbereit! 
Endlich! Meine Mutter machte sich auf den Weg um die Sachen abzuholen, doch als sie wiederkam waren von meinen 50€ die ich ihr mitgab noch 5€ übrig.

Mir fiel die Kinnlade runter. Nach all den Unannehmlichkeiten musste ich tatsächlich knapp 45€ blechen! 

Ich war kurz davor die Sachen wieder zurück zu bringen, aber ich war zu wütend um diesen Laden nochmal zu betreten.
Schade um das Image von GOLDWELL, aber das war der Anstoß meine Meinung mitzuteilen.

Ich werde noch eine Review zu den Produkten schreiben, wenn ich sie getestet habe.

Ich möchte meine Erfahrungen mitteilen, um euren Geldbeutel und eure Nerven zu schützen.
Em- und Entpfehlungen folgen, sowie Reviews von Haar- und Make-up Produkten.

Und damit WILLKOMMEN AUF COMMANDY  































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen